Leerstände effizient nutzen 2.0

By 24. August 2021 Allgemein
foto homepage

Präsentation der Ergebnisse in der TU Wien

Die Workshops zum Leerstandsmanagement und zur Energieraumplanung in Hohenwarth am Manhartsberg waren der Start zur Vertiefung in diesem Themenbereich. Das Interesse hierfür war bei den Einwohnern und Einwohnerinnen sehr groß, was dazu führte, dass die TU Wien für Ideen mit eingebunden wurde. Die Studenten und Studentinnen der Technischen Universität haben im Sommersemester 2021 daran getüftelt was zur Ortskernbelebung in Hohenwarth beitragen könnte. Viele unterschiedliche gute Beiträge konnte so gesammelt werden. Ende des Semesters wurden diese im Hörsaal besprochen (auf dem Foto zu sehen).  Die Favoriten werden am 30. September im Dorf- und Kulturzentrum in Hohenwarth ausgestellt sein und können dort betrachtet werden.