KEM-Vortragsreihe: Thermische Sanierung im Eigenheim

Nach dem nun schon fünften Vortrag geht es nun in die Sommerpause!

Im Zuge der aktuell immer stärker steigenden Rohstoffpreise stellten viele Personen erst kürzlich ihr Heizungssystem von Öl oder Gas auf erneuerbare Heizmedien um. Einhergehend mit einer solchen Heizungsumstellung ist auch eine thermische Sanierung der Gebäudehülle bzw. eine Dämmung der einzelnen Gebäudegeschoße und ein Fenstertausch ratsam.

Ing. Franz Figl informierte die anwesenden Gäste vor Ort oder über Onlineübertragung über mögliche Sanierungskonzepte, Kosten, Fördermöglichkeiten, etc.!

Sehr gerne teilen wir mit Ihnen die Vortragsfolien von Herrn Figl

Vortragsfolien

und stellen Ihnen den Zugangslink zur Aufzeichnung des Vortrages zur Verfügung

Zugangslink Youtube-Aufzeichnung

Nun geht es für uns in die Sommerpause! Das bedeutet, wir werden über die schulfreien Monate nun keinen weiteren Vortrag mehr organisieren. Wir geben alsbald über Facebook, Email-Verteiler und Homepage Bescheid, wann der nächste Vortrag stattfinden wird!

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Sommer!