Hohenwarth trifft auf TU Wien

Im Zuge des Raumplanungsprojektes der Gemeinde Hohenwarth-Mühlbach  am Manhartsberg wurde eine Kooperation mit der TU Wien eingegangen (bereits in früheren Berichten beschrieben). Zum Ende dieser fand eine Präsentation der Projekte statt, die die Gemeinde als die besten gekührt hat. Dafür kamen die ausgewählten Studenten und Studentinnen gemeinsam mit ihrem Professor ao.Univ.Prof.Dr. Bob Martens letzen Donnerstag, dem 30.9., nach Hohenwarth um ihre Projekte präsentieren zu können.

Projektpräsentation

 

 

 

 

 

 

 

Anwesend waren hier ebenfalls interessierte Gemeindebewohnerinnen und Gemeindebewohner, sowie der Bürgermeister Mag. Martin Gudenus und der Gemeinderat Johannes Hofbauer Schmid MA.

 

 

 

 

Nun ist abzuwarten, zu welchen nächsten Schritten sich die Gemeinde entscheiden wird.